Erlebnisseminare

Selbstwert Seminar 2024

Das eigene Selbstwertgefühl stärken

und Selbstzweifel überwinden

In den 6 Modulen des Selbstwert Seminars wird es zum einen um die Grundlagen des Selbstwertgefühls gehen und zum anderen darum, dieses Wissen dann auch auf der Verhaltensebene praktisch umzusetzen zu können.

Dazu wird Partner- und Einzelübungen und hin und wieder auch mal „Hausaufgaben“ geben.

Die Gruppe von max. 12 Teilnehmern wird eine geschlossene Gruppe sein.

Das bedeutet, dass nach dem Start keine neuen Teilnehmer aufgenommen werden.

 

Veranstaltungsort: Raum Ankerplatz (Medimaris) in Glücksburg

 

Teilnahmegebühr: 60 €/Monat

 

Leitung: Kirsten Slomka, Professionelle Begleitung, Coaching & Therapie (nicht nur) für hochsensible Menschen

 

Termine: 1 x im Monat, mittwochs, von 18:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr:

24.07.24,  07.08.24,   11.09.24,   09.10.24,   06.11.24,   04.12.24  

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken:  Anmeldung Selbstwert Seminar 2024

 

Für Fragen oder Anmeldungen bin ich telefonisch oder über whatsApp unter 

0172-9158993 zu erreichen oder per Email:

_________________________________________________________________________________________________________________

 

"Sensitive Influencer 2024"

Gruppe für hochsensible Jugendliche und junge Erwachsene

 

Durch meine Arbeit mit hochsensiblen Menschen weiß ich, wie wichtig es ist, andere Hochsensible kennenzulernen, die ähnlich ticken, die ähnliche Gedanken, Ängste, aber auch ähnliche Werte und Wünsche haben, wie man selbst.

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, mit wahrnehmungsstarken, jungen Menschen (Sensitive Influencer) einen entspannten und fröhlichen Begegnungs- und Erlebnisraum zu schaffen, in dem es um Austausch, Selbstwertsteigerung und vor allem auch um Spaß (mal in der Natur und mal im Ankerplatz) gehen wird.

Dabei möchte ich wichtige und grundlegende Dinge erklären, z.B. wie das hochsensible, autonome Nervensystem funktioniert und was es für Regulationsmöglichkeiten gibt, um vom dauerüberreizten Vielfühler, zum achtsamen Sensitive Influencer zu werden, der/die trotz der Reizoffenheit in einer guten Ausgeglichenheit leben kann.

Ich weiß, dass viele HSP so ein "Gruppen-Ding" nicht mögen. Leider… Dabei ist jede/r Einzelne so wichtig und hat so viel Potenzial.

Zusammen können wir ein anderes Bewusstsein schaffen und dazu beitragen, dass sich etwas verändern kann. Es braucht nur ein kleines bisschen Mut und den ersten Schritt.

 

Albert Einstein sagte:

»Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.«

 

Vielleicht bist Du so einen Sensitive Influencer, der/die nicht alles beim Alten belassen möchte und Lust hat, aus der Offenheit und Kreativität einer Gruppe zu profitieren und Neues entstehen zu lassen?

 

Dann melde Dich gerne bei mir!

 

Veranstaltungsort: Raum Ankerplatz (Medimaris) in Glücksburg.

 

Teilnahmegebühr: 70 €/Monat (10 Monate), 

 

Termine: 10 Termine, die Treffen an den Wochentagen beginnen um 18:30 Uhr.

14.06.24 & 15.06.24, 17.07.24, 05.08.24, 31.08.24, 

14.09.24 & 15.09.24, 06.10.24, 04.11.24, 02.12.24

 

Leitung: Kirsten Slomka, Professionelle Begleitung, Coaching & Therapie (nicht nur) für hochsensible Menschen

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken: Anmeldung Sensitive Influencer 2024

 

Für Fragen oder Anmeldungen bin ich telefonisch oder über whatsApp unter 

0172-9158993 zu erreichen oder per Email: